REUTERS/ANDREW KELLY

Harry Styles hat einen Doppelgänger, der bei Starbucks arbeitet

Ein TikTok-Video zeigt einen waschechten Harry-Styles-Klon im Barista-Gewand.

Die TikTok-Userin @fridasakaj fuhr nichts ahnend durch einen Starbucks-Drive-in irgendwo in den USA, als ihr plötzlich ein waschechter Klon von Harry Styles entgegen gelacht hat. Auf ihrem Account hat sie ein Video des Starbucks-Styles geteilt, das eindeutiger nicht sein könnte: Der Angestellte namens Sean trägt sogar dieselbe Frisur wie der Superstar.

Für dich ausgesucht

Auf die Frage der Gruppe, ob er Harry Styles sei, kann er nur müde grinsen – ziemlich sicher ist es nicht das erste Mal, dass ihm diese Frage gestellt wird. Das Video macht nun auch auf Twitter die Runde – Fans trauen ihren Augen nicht.

In den Kommentaren streiten sich Twitter-UserInnen darüber, ob der Starbucks-Boy tatsächlich aussieht wie Harry Styles: Die einen sind sich völlig sicher, während andere meinen, er sehe aus wie eine Mischung aus Harry Styles, Dylan O’Brien und “Stranger Things”-Darsteller Charlie Heaton.