APA/AFP/VALERIE MACON

Heidi Klum: Dieses pikante Sex-Geheimnis hat Tom ausgeplaudert

Tom Kaulitz hat auf seiner Geburtstagsparty verraten, wie groß sein bestes Stück ist.

Heidi Klum und Tom Kaulitz versorgen ihre Fans regelmäßig mit leicht bekleideten Selfies oder Schmuse-Fotos. Doch wusstet ihr, dass Tom Kaulitz sogar schon über seine Penisgröße gesprochen hat?

Die "Beichte" ereignete sich 2020 bei der Geburtstagsparty von dem Musiker und seines Zwillingsbruders Bill. Wie "Watson" berichtete, feierten sie zusammen ihren 31. Geburtstag, als der Ehemann von Heidi Klum plötzlich das interessante Geheimnis verriet. Das hielt das Model damals sogar in ihrer Instagram-Story fest. 

Für dich ausgesucht

Tom Kaulitz: So groß ist sein bestes Stück 

Heidi Klum hatte ihren Ehemann und Schwager mit einem Zauberer auf der Party überrascht. Dieser soll sich auf Gedankenlesen spezialisiert haben und wollte von den 31-jährigen Musiker-Brüdern jeweils eine Zahl für einen Trick wissen.

Tom Kaulitz entschied sich für die Zahl 24 – das hatte einen ganz besonderen Grund: Angeblich soll sein Glied stolze 24 Zentimeter lang sein. 

Ob die Angaben von Kaulitz stimmen? Es scheint so, denn das Supermodel soll ihrem Mann nach seiner Aussage sogar lachend und etwas beschämt zugestimmt haben, wie es auf "Watson" heißt.