REUTERS/MARIO ANZUONI

Heidi Klum hat ihren Weihnachtssong "Wonderland" gedroppt 🎄

Heidi Klum singt wieder: Ihr weihnachtlicher Ausflug in die Musik wurde nun neu veröffentlicht.

Wisst ihr noch, als Heidi Klum im Jahre 2006 für eine Werbekampagne einen Weihnachtssong veröffentlichte? "Wonderland" erreichte damals Platz 13 in den deutschen, Platz 21 in den österreichischen Charts. Ihre Musik-Karriere hat Heidi Klum seither auf Eis gelegt – und auch "Wonderland" schien lange Zeit verschollen.

Bis jetzt: Als verfrĂĽhtes Weihnachtsgeschenk entschied das Model dieses Jahr, den Song neu zu veröffentlichen. "Wonderland" ist ab sofort wieder auf allen Streaming-Portalen verfĂĽgbar – und dĂĽrfte ein Garant fĂĽr zahlreiche X-Mas-Playlists werden. 

FĂĽr dich ausgesucht

Heidi Klum hatte die überraschende Veröffentlichung im Vorfeld auf TikTok angekündigt: "Vor 16 Jahren habe ich den Song 'Wonderland' aufgenommen. Und am Freitag kommt er raus – besser spät als nie. Fröhliche verfrühte Weihnachten!" Im zugehörigen Video präsentiert die "GNTM"-Jurychefin – wie sollte es anders sein – einen eigenen TikTok-Tanz zum Song.

"Wonderland" von Heidi Klum ist ab sofort auf allen Streaming-Portalen verfĂĽgbar.