APA/AFP/VALERIE MACON

Hilary Duff zeigt intime Fotos ihrer Hausgeburt auf Instagram

Hilary Duff brachte Ende März ihre Tochter Mae zur Welt. Nun zeigt sie intime Fotos ihrer Hausgeburt auf Instagram.

Vor rund vier Monaten brachte Schauspielerin Hilary Duff ihr drittes Kind zur Welt. Tochter Mae wurde aber nicht im Krankenhaus geboren, sondern in ihrem neuen Zuhause. Nun zeigt Hilary Duff Fotos ihrer Hausgeburt auf Instagram: Sie teilt die intimen Bilder mit 17,6 FollowerInnen.

"Ich fühle mich bereit, ein paar Fotos von Mae Maes Geburtstag zu teilen", kommentiert die 33-Jährige die Foto-Reihe, in der der Schauspielerin die Schmerzen und die Strapazen der Geburt ins Gesicht geschrieben stehen. Immer an ihrer Seite: Ihr Mann Matthew Koma.

Für dich ausgesucht

"Damit ich mich während der Geburt sicher fühle und dorthin komme, wo ich hin muss, war es wichtig, die richtige Unterstützung zu bekommen", erklärte die dreifache Mutter in dem Posting. "Das perfekte Maß an Raum, Druck, Humor, Stille und Menschen, die meine Kraft unterstützen."

Den Fotos und Markierungen nach zu urteilen, hat ihr auch Schauspielkollegin Molly Bernard als Doula durch die Geburt geholfen. 

Für dich ausgesucht

Die intimen Einblicke wurden von der Fotografin Lauren Guilford aufgenommen. "Ein mühsames, magisches, wundersames Abenteuer. Ein Hoch auf allmächtige Mütter", führt die Schauspielerin weiter aus.

Neben Mae haben Hilary Duff und ihr Ehemann noch ein gemeinsames Kind: die zweijährige Banks. Mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie hat die Schauspielerin einen gemeinsamen Sohn – den neunjährigen Luca.