... Rolle des Dr. Derek "McDreamy" Shephard in der Erfolgsserie "Grey`s Anatomy" weltweiten Ruhm erlangte, wurde in seinem Wohnort Malibu Zeuge eines Autounfalls.

photopress.at

Diese 10 Hollywood-Stars haben unbekannte PartnerInnen geheiratet

Auch unsere Stars aus Hollywood können sich in unbekannte Leute verlieben – die folgenden Paare haben sogar geheiratet.

Ihr dachtet, Promis verlieben sich nur in andere Promis und unbekannte Menschen haben bei Superstars so gar keine Chance? Falsch gedacht! 

Wir haben zehn Promis gesucht, die sich in Personen verliebt haben, die nicht in der Öffentlichkeit standen – zumindest vor der Partnerschaft.

  • Aaron Paul und Lauren Parsekian
  • Wanda Sykes und Alex Niedbalski
  • Ellen Pompeo und Chris Ivery
  • Patrick Dempsey und Jillian Fink
  • Ken Jeong und Tran Ho
  • Meryl Streep und Don Gummer
  • George Clooney und Amal Alamuddin
  • Reese Witherspoon und Jim Toth
  • Christian Bale und Sibi Blažic
  • Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita

Für dich ausgesucht

Aaron Paul und Lauren Parsekian

Der "Breaking Bad"-Schauspieler hat seine große Liebe auf dem amerikanischen Coachella-Festival kennengelernt. Laut "tvovermind.com" hatten sie ihren ersten Kuss sogar auf einem Riesenrad, wie romantisch! Die Regisseurin hat ihr Leben dem Kampf gegen Mobbing gewidmet, so ist sie die Frau hinter der "Kind Campaign", einer Organisation, die Gewalt von Mädchen gegen Mädchen bekämpft.

Wanda Sykes und Alex Niedbalski

Comedy-Legende Wanda Sykes war 2006 eigentlich auf einer Fähre unterwegs nach Fire Island in New York, doch ihr fiel Alex Niedbalski ins Auge. Es war anscheinend Liebe auf den ersten Blick, doch zuerst kam das Geschäftliche, denn Sykes beautftragte ihre spätere Ehefrau damit, ihre neuen Küchenoberflächen zu designen. Zwei Jahre Beziehung später gaben sich die beiden das Ja-Wort in einer privaten Zeremonie in Las Vegas.

photopress service, PPS

Ellen Pompeo und Chris Ivery

Während Meredith Grey kein Geheimnis aus ihrem Liebesleben gemacht hat, hält sich Ellen Pompeo diesbezüglich mehr zurück. Seit 2003 ist der "Grey's Anatomy"-Star mit Produzent und Unternehmer Chris Ivery zusammen. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer, er vertreibt unter anderem die Modemarke "Sergio Tacchini" in Los Angeles, hat Ehemann Chris auch an Rihannas "Cheers (Drink to That)" mitgeschrieben.

Das Paar gab sich am 9. November 2007 in einer privaten Zeremonie, geführt von Michael Bloomberg, das Ja-Wort.

Patrick Dempsey und Jillian Fink

Es muss eine große Überraschung für Hairstylistin Jillian Fink gewesen sein, eines Tages steht auf ihrer Agenda einfach der Name Patrick Dempsey. Es hat immerhin drei Jahre gedauert, bis die beiden eine Beziehung eingegangen sind. Als Dempsey 1997 erfuhr, dass seine große Liebe aus dem Friseursalon endlich Single ist, rief er sie sofort an, drei Monate später zog sie bei ihm ein. Als die beiden 1999 heirateten, gaben sie sich ein Versprechen, das bis heute hält.

Ken Jeong und Tran Ho

In "Hangover" spielt er einen Bösewicht, im echten Leben einen zugelassenen Arzt. Ohne diesen Berufsweg hätte er seine Frau wohl auch nie kennengelernt, seine Partnerin Tran Ho war nämlich, genau wie er, bei einer Abendveranstaltung für Singles, die in der Medizin arbeiten. Seitdem sie 2004 geheiratet haben, sind die beiden unzertrennlich, und haben allem Anschein nach einen guten Sinn für Humor behalten, denn ein Comedy-Special vom Comedian trägt den Namen: "You Complete Me, Ho."

Ihr Ehegeheimnis liegt vermutlich darin, dass Streep die meisten ihrer Auftritte solo oder mit ihren Kindern absolviert. Gummer hält sich seit über dreißig Jahren im Hintergrund. Die Ehe ist glücklich und skandalfrei trotz ihrer Oscars.

www.photopress.at

Meryl Streep und Don Gummer

Während sie nach dem Tod ihres tragisch verstorbenen Partners John Cazale trauerte, brachte ihr Bruder einen Freund mit, um den Umzug zu erleichtern. Dieser Freund, der auf den Namen Don Gummer hört, sollte später neuer Lebenspartner der Schauspielerin werden. Berichten zufolge schrieben sie sich eine Zeit lang Briefe, bevor sie zusammengezogen sind. Im September 1978, sechs Monate nach dem Tod von John Cazale, heirateten Don Gummer und Meryl Streep im Garten der Streep-Eltern.

EPA/ANDY RAIN

George Clooney und Amal Alamuddin

Normalerweise lernt man seine große Liebe und deren Eltern an zwei verschiedenen Tagen kennen, nicht so bei diesem Duo. Clooney war in seinem Haus am Comer See und hatte Besuch von seinen Eltern, als sein Agent 2013 auf dem Weg nach Cannes vorbeischauen wollte – mit Amal. So hat die Anwältin für Menschenrecht den Nespresso-Schauspieler und seine Eltern zur gleichen Zeit kennengelernt. Im September 2014 vollzog das Paar schließlich den Ringwechsel.

Reese Witherspoon und Jim Toth

Wenn dein eigener Freund dein Wingman ist – ohne es zu wollen. Reese Witherspoon wurde anscheinend von einem betrunkenen Freund Toths angemacht, dem Talentscout Toth war das wohl unangenehm und er ging dazwischen. Er entschuldigte sich für seinen Freund und bewahrte ihn davor, sich zu blamieren. Nach diesem Kennenlernen 2010 waren die beiden im Dezember selbigen Jahres bereits verlobt, im März 2011 heirateten die beiden im kleinen Kreis.

Christian Bale und Sibi Blažic

Der dunkle Ritter hält sein Privatleben üblicherweise äußerst bedeckt, selten hört man etwas Privates aus dem Hause Bale. Wohl aus gutem Grund, denn der Star ist seit 2000 mit Sandra "Sibi" Blažic verheiratet.

Anfangs war Bale kein großer Fan vom Heiraten, jedoch änderte sich seine Meinung schnell, als er Blažic kennenlernte. Die Frau an seiner Seite ist jedoch nicht ganz unbekannt, so war sie unter anderem als Model, Schauspielerin, Make-up-Artist, Assistentin und Stuntwoman tätig. Kein schlechter Lebenslauf, könnte man meinen, haben doch wahrscheinlich wenige Leute eine Stuntfahrt für "The Dark Knight Rises" absolviert.

Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita

Es ist nicht ungewöhnlich, seinen Partner durch Freunde kennenzulernen, jedoch ist das nur eine Geschichte, die Schauspieler Jesse Tyler Ferguson gerne erzählt.

In Wahrheit hat sich das Paar nämlich im Fitnessstudio kennengelernt. Die Ankündigung für die Hochzeit kam im Jahre 2012, nachdem die beiden bereits zwei Jahre lang zusammen waren. Im Juli 2013 machten die beiden schließlich den Knoten zu. Gemeinsam engagieren sich beide vehement für LGBTIQ-Rechte, so haben sie das gemeinsame Projekt "Tie The Knot", dabei geht es vor allem darum, Organisationen zu unterstützen, die sich für das Recht auf gleichgeschlechtliche Ehen und Rechte der LGBTIQ-Community einsetzen.