REUTERS/Shannon Stapleton

Im neuesten "Keeping Up With the Kardashians"-Trailer fliegen die Fäuste

Der Beef zwischen Kim Kardashian und ihrer Schwester Kourtney erreicht einen neuen Höhepunkt.

Dass die Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans bei ihren Auseinandersetzungen gerne mal laut und beleidigend werden, ist für eingesessene “Keeping Up With the Kardashians”-Fans nichts Neues.

Für dich ausgesucht

Nachdem Kim Kardashian ihre Schwester Khloé vor Jahren schon einmal mit ihrer Handtasche attackiert und den Satz “Don’t be fucking rude” zum Meme gekrönt hat, scheint sie nun auch auf ihre Schwester Kourtney loszugehen. Das legt ein Trailer für die neue Staffel der Reality Show nahe. Es sieht aus, als würde Kourtney eine Wasserflasche nach Kim werfen, bevor diese nach ihr schlägt und sagt: “Don’t ever come at me like that.”

Wie Kim aber bereits im Dezember in einem Interview bei Ellen DeGeneres verraten hat, soll sich die angeknackste Beziehung mit ihrer Schwester Kourtney wieder auf dem Weg der Besserung befinden. “Wir haben uns wieder vertragen und über alles geredet”, so Kim. Wie es nach den Handgreiflichkeiten zu der Versöhnung kam, werden Fans in der Familien-Show zu sehen bekommen.