TikTok-Hack: Mit der "Internal Shower" zum Darm mit Charme

Die kleinen Samen der Hanfpflanze stecken voller gesunder Inhaltsstoffe
Der neueste TikTok-Hack bringt den Darm in Schuss und lässt uns endlich optimal verdauen!

Es vergeht kein Tag ohne neuen TikTok-Hack, der versucht, unser Leben zu optimieren. Die beliebten viralen Videos sollen uns den Alltag nämlich im Nu noch effizienter, schlauer oder spaßiger gestalten. Dieses Mal revolutioniert TikTok nämlich unseren Stuhlgang!

Das Stichwort lautet: "Internal Shower" – mithilfe des bereits bekannten und beliebten Superfoods Chia-Samen.

Mit Chia-Samen, Wasser und Zitrone zum Erfolg

Unter dem Hashtag "Internal Shower", also "innere Dusche" wird ein ganz simples Rezept zelebriert, das die Verdauung in Schwung bringen soll. Videos dazu zählen mehrere Millionen Aufrufe auf TikTok.

Die "Internal Shower" ist superschnell selbst ausprobiert:

  • Man mischt hierfür einfach zwei Esslöffel Chia-Samen mit einem Glas Wasser, dem Saft einer halben Zitrone und wartet fünf bis zehn Minuten – fertig ist der potente Verdauungscocktail.
  • Der "Reinigung von innen" steht also nichts mehr im Wege. Die Videos auf TikTok verraten, dass die "innere Dusche" blendend funktionieren und bereits innerhalb weniger Stunden von Verstopfung befreien soll.  

Ein glücklicher Darm mit Charme

Eine wahre Hexerei ist dieses Rezept natürlich nicht, da jede Zutat individuell bereits für unkomplizierten Stuhlgang von ExpertInnen empfohlen wird. Wie wirken die Bestandteile jedoch?

Wem der Alltag wieder mal dazwischen kommt und deshalb nur schwer auf eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Wasserzufuhr achten kann, für den ist der TikTok-Trend "Internal Shower" vielleicht genau das Richtige. Ganz einfach und entspannt ohne lästige Verstopfungen!

Kommentare