APA - Austria Presse Agentur

Jennifer Garner mit Diamantring auf Insta: Ist sie etwa verlobt? 💍

Sind Jennifer Garner und John Miller verlobt? Die Schauspielerin zeigt einen verdächtigen Diamantring an ihrem Finger.

Jennifer Garner machte diese Woche gleich zweimal Schlagzeilen. Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Schauspielerin mit ihrem Ex Ben Affleck, mit dem sie 13 Jahre lang verheiratet war, und seiner neuen Flamme (wiederum seiner Ex Jennifer Lopez) um die Häuser zog. Nicht wie ihr jetzt denkt: Das Trio war mit den Kids an Halloween unterwegs.

Jennifer Garner und Ben Affleck haben drei gemeinsame Kinder. Auch Jennifer Lopez soll ihre Zwillinge mitgebracht haben.

Für dich ausgesucht

Sind Jennifer Garner und John Miller verlobt?

Mitte der Woche macht Jennifer Garner erneut auf sich aufmerksam: Die 49-Jährige trug einen verdächtigen Ring während eines Instagram-Live-Talks mit ihrer "30 über Nacht"-Kollegin Judy Greer, mit der sie über Alkoholkonsum spricht. Jennifer Garner erzählte, dass sie jeden Abend ein kleines Glas Wein trinke. "Ist es nicht etwas, worüber wir reden müssen?", fragte die Schauspielerin.

Bedeutet der goldene Diamantring an ihrem linken Ringfinger etwa, dass sie verlobt ist? Ein gewöhnliches Accessoire, das zufällig auf ihrem linken Ringfinger landete, ist der Ring vermutlich nicht.

Gut möglich, dass die Schauspielerin verlobt ist, denn im Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass Jennifer Garner wieder mit dem Unternehmer John Miller zusammen sei. Das Paar dürfte eine On-Off-Beziehung geführt haben. Vielleicht wird es jetzt doch ernst zwischen den beiden.

Zu den Verlobungsgerüchten äußerte sich Jennifer Garner bislang noch nicht.