Platz 16: Jessie J. Die freche britische Sängerin konnte sich vom 55. Platz auf den 16. verbessern. Das "J" in ihrem Namen steht laut eigener Aussage für "was immer man will".

EPA

Jessie J und Channing Tatum sind kein Paar mehr

Jessie J und Channing Tatum hatten sich zuvor mehrmals getrennt und wieder versöhnt.

Im November 2018 hatte Channing Tatum die Beziehung öffentlich gemacht – mit einem Posting, in dem er einen Auftritt der Sängerin lobte. Im September 2019 sang Jessie J bei einem Konzert einen Lovesong für Channing. 

Ende 2019 berichteten Medien allerdings von der Trennung der beiden. Seitdem sollen der Schauspieler und die Sängerin eine On-Off-Beziehung geführt haben.

Für dich ausgesucht

Nun aber bestätigte Jessie J selbst auf Instagram, dass die beiden inzwischen getrennte Wege gehen. In einem Clip beschreibt sie ihr "Single-Leben während einer Pandemie" und macht damit deutlich, dass die Beziehung zu Channing Tatum beendet ist. Der Schauspieler äußerte sich bislang nicht zur Trennung.