Jessie J und Channing Tatum sind kein Paar mehr

Platz 16: Jessie J. Die freche britische Sängerin konnte sich vom 55. Platz auf den 16. verbessern. Das "J" in ihrem Namen steht laut eigener Aussage für "was immer man will".
Jessie J und Channing Tatum hatten sich zuvor mehrmals getrennt und wieder versöhnt.

Im November 2018 hatte Channing Tatum die Beziehung öffentlich gemacht – mit einem Posting, in dem er einen Auftritt der Sängerin lobte. Im September 2019 sang Jessie J bei einem Konzert einen Lovesong für Channing. 

Ende 2019 berichteten Medien allerdings von der Trennung der beiden. Seitdem sollen der Schauspieler und die Sängerin eine On-Off-Beziehung geführt haben.

Nun aber bestätigte Jessie J selbst auf Instagram, dass die beiden inzwischen getrennte Wege gehen. In einem Clip beschreibt sie ihr "Single-Leben während einer Pandemie" und macht damit deutlich, dass die Beziehung zu Channing Tatum beendet ist. Der Schauspieler äußerte sich bislang nicht zur Trennung.

Kommentare