Instagram/ Jimbonader

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind offiziell getrennt

"Leider hat es am Ende nicht gereicht": Jimi Blue Ochsenknecht teilt ein Statement zur Trennung von Yeliz Koc.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht machten im August 2020 ihre Beziehung offiziell, ein Jahr später erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Auf dem Instagram-Account von Yeliz deutete erst kürzlich einiges darauf hin, dass sie und Jimi Blue getrennt sein könnten.

Für dich ausgesucht

"Traurig, wie hinterhältig manche Menschen sind"

Das Pärchen teilte sonst regelmäßig Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Alltag auf ihren Instagram-Accounts, doch bei Yeliz sieht das inzwischen anders aus: Sie hat alle Fotos mit Jimi Blue gelöscht  bis auf ein Foto, auf dem er ihren Babybauch küsst.

Ein weiterer Hinweis fand sich außerdem in ihren Instagram-Storys. Darin zitierte Yeliz Rapper Drake: "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind." Wen die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin damit meinte, verriet sie jedoch nicht. 

Haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt?

Instagram/ Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht bestätigt Trennung

Nun ist es offiziell: In seiner Instagram-Story bestätigt Jimi Blue Ochsenknecht die Trennung von Yeliz Koc. "Um alle Gerüchte aus dem Weg zu räumen: Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht“, so der Schauspieler.

"Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen. Natürlich ist mir diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen. Ich wünschte mir, es wäre anders." Schlussendlich habe es jedoch "einfach keine andere Möglichkeit" mehr für die beiden gegeben. "Ich bitte euch, das zu respektieren. Bevor jetzt wieder geurteilt wird, möchte ich sagen, dass Yeliz eine super Mutter wird und ich werde meine Bestes geben, ein guter Vater zu sein. Und das ist das Allerwichtigste."

Zuvor hatte Jimi Blue Ochsenknecht sämtliche Bilder von Yeliz Koc von seinem Instagram-Account gelöscht und war ihr entfolgt.

Screenshot via Instagram