Instagram/ Jimbonader

Haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt?

Der Instagram-Account von Yeliz Koc könnte eine Trennung von Jimi Blue andeuten.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht machten im August 2020 ihre Beziehung offiziell, ein Jahr später erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. 

Auf dem Instagram-Account von Yeliz deutet nun allerdings einiges darauf hin, dass sie und Jimi Blue getrennt sein könnten.

Für dich ausgesucht

"Traurig, wie hinterhältig manche Menschen sind"

Das Pärchen teilte sonst regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Alltag auf ihren Instagram-Accounts, doch bei Yeliz sieht das inzwischen anders aus: Sie hat alle Fotos mit Jimi Blue gelöscht  bis auf ein Foto, auf dem er ihren Babybauch küsst.

Auf seinem Account hingegen sind noch Paarfotos zu sehen. 

Ein weiterer Hinweis findet sich außerdem in ihren Instagram-Storys. Darin zitiert Yeliz Rapper Drake: "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind." Wen die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin damit meint, verrät sie jedoch nicht. 

Haben sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc getrennt?

Instagram/ Yeliz Koc

Bisher äußerten sich weder Jimi Blue Ochsenknecht noch Yeliz Koc zu den Trennungsgerüchten.