Joe Keery aus "Stranger Things" hat eine neue Frisur und seine Fans rasten aus

Joe Keery aus "Stranger Things" hat eine neue Frisur und seine Fans rasten aus
Der Schauspieler hat sich von seiner Haarpracht verabschiedet – zum Leidwesen seiner Fans.

Setzt euch lieber hin: Joe Keery, der in der Serie "Stranger Things" Steve Harrington spielt und sich vor unser aller Augen binnen drei Staffeln vom High-School-Depp zum Sympathieträger entwickelt hat, hat seine Signature-Frisur abgelegt. Seine allem Anschein nach unzerstörbare Tolle musste nun einer Frisur weichen, die uns sehr stark an Pete Doherty erinnert. Welche Frisur besser ist? Wir sagen: Vom Regen in die Traufe.

Seine Fans sind jedenfalls so gar nicht glücklich über die Typ-Veränderung und trauern um Joe Keerys Frisur. Rest in Peace.

Kommentare