APA/AFP/LISA O'CONNOR

Justin Bieber: "Hailey bestimmt, wie viele Kinder wir bekommen"

Bei Ellen DeGeneres muss sich Justin Bieber der Frage nach dem gemeinsamen Nachwuchs mit Ehefrau Hailey stellen.

Seit vergangenem September sind Justin Bieber und seine Frau Hailey kirchlich verheiratet, nachdem sie ein Jahr zuvor nur zwei Monate nach ihrer Verlobung standesamtlich geheiratet hatten. Seitdem haben die beiden immer wieder darüber gesprochen, dass sie gemeinsam Kinder bekommen möchten – die Details ließen sie dabei offen.

Für dich ausgesucht

Nun war Justin Bieber zu Gast bei Ellen DeGeneres, wo er sich in einem Spiel den “Burning Questions” der Moderatorin stellen musste. Auf die Frage, wie viele Kinder er sich mit Hailey wünsche, antwortete er: “Ich denke, das sollte Hailey entscheiden, denn es ist ihr Körper.” Für dieses Statement, das von US-Medien wie "Elle" als feministisch bezeichnet wird, gab es erwartungsgemäß Applaus vom anwesenden Publikum.