REUTERS/MARIO ANZUONI

Justin Bieber über das Sexleben mit seiner Frau: "Es ist sehr verrückt"

In einem Interview hat der Sänger intime Details über sein Leben mit Hailey Bieber preisgegeben.

Der Sänger ist seit September 2018 mit Model Hailey Baldwin verheiratet – Einblicke in ihr Privatleben geben die beiden in der YouTube-Dokuserie "Seasons". Aber auch abseits plaudert Bieber gerne über seine Ehe.

Für dich ausgesucht

"Wenn meine Frau und ich alleine sind, dann machen wir am liebsten…ihr könnt euch ja vorstellen, was wir am liebsten machen. Es ist sehr verrückt. Das ist alles, was wir machen", so Bieber bei einer Frage-Antwort-Runde in der Londoner O2-Arena.

Die Biebers würden in ihrer Freizeit auch gerne Netflix schauen und "chillen". Auch auf die Ernsthaftigkeit des Ehelebens machte der Sänger aufmerksam. "Es ist etwas, woran man ständig arbeitet. Wenn es einfach wäre, würde es ja jeder sofort machen… Wenn ihr also Kinder möchtet und heiraten wollt, dann vergesst nicht, dass man jeden Tag daran arbeiten muss", so Bieber.