APA - Austria Presse Agentur

So lustig reagiert Victoria Beckham auf Crocs von Justin Bieber

Posh in Crocs? Justin Bieber schenkte ihr Crocs aus seiner Kollektion – und sie konnte sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.

Victoria Beckham ist für ihre eleganten, zeitlosen Looks bekannt – die Sandalen von Crocs passen da wohl nicht wirklich dazu. Justin Bieber hat es zumindest trotzdem probiert und der Britin lilafarbene Crocs aus der Kollaboration mit seiner Marke "Drew House" geschenkt. 

Für dich ausgesucht

"Ich würde lieber sterben"

Die Crocs von Bieber haben vermutlich nicht ganz ihren Geschmack getroffen, doch für Lacher haben sie auf jeden Fall gesorgt. Wie "E! News" zitiert, hat die Mode-Designerin die Crocs in ihren Instagram-Storys geteilt und erzählt: "Viele Leute haben mich gefragt, was ich nach dem Lockdown tragen werde. Was sagen wir zu diesem Vorschlag von Justin Bieber?"

"Ich habe noch nie Crocs getragen. Das bringt mich echt zum Lachen, ich meine, der Wille zählt", fährt sie fort. Im Anschluss fragte sie ihre mehr als 28 Millionen FollowerInnen, ob sie denn die Crocs tatsächlich einmal tragen solle. Die Antwort? 57 Prozent stimmten für "Nein". "Ich würde lieber sterben, aber danke trotzdem", fügte die 47-Jährige zustimmend hinzu.

Instagram/ Victoria Beckham

Justin Bieber verschenkte auch Paare an David und Cruz Beckham, vielleicht haben sich die beiden ja über das Geschenk gefreut.