Justin Timberlake zeigt erstmals seinen jüngsten Sohn

Justin Timberlake zeigt erstmals seinen jüngsten Sohn
Auf Instagram zeigte Timberlake erstmals ein Foto seines zweiten Sohnes Phineas.

Lange wurde spekuliert, seit Jänner 2021 ist es gewiss: Im vergangenen Jahr wurden Jessica Biel und Justin Timberlake Eltern ihres zweiten Sohnes Phineas. Aufgrund der Corona-Pandemie genossen die beiden die Schwangerschaft und Geburt fernab der Öffentlichkeit.

Justin Timberlake teilte nun erstmals ein Foto seines zweiten Kindes auf Instagram.

"Besser, als ich mir jemals vorstellen konnte"

Im Zuge des Vatertags, der in Amerika am 20. Juni gefeiert wurde, teilte der Sänger einige Einblicke in seinen Familienalltag. Unter die Fotos mit seinen Söhnen schreibt er: "Ein Vater zu sein ist besser, als ich mir jemals vorstellen konnte. Ich bin dankbar für meine Väter und meine Großväter, die mich auf meinen Wegen begleitet haben und Opfer gebracht haben, damit ich meine Träume leben durfte. (...) Frohen Vatertag an alle Väter da draußen!"

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 liiert und seit Oktober 2012 verheiratet. 2015 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Silas Randall zur Welt.

Kommentare