Kate Beckinsale findet, dass sie wie Ryan Reynolds aussieht 🤔

Bei Late-Night-Host Jimmy Fallon erklärt Kate Beckinsale, dass Ryan Reynolds und sie sich zum Verwechseln ähnlich sehen.

Als die Schauspielerin Kate Beckinsale kürzlich zu Gast in Jimmy FallonsTonight Show” war, hat sie eine wilde Theorie mit den ZuseherInnen geteilt: Sie denkt, dass sie ihrem Kollegen Ryan Reynolds zum Verwechseln ähnlich sieht. Ja, ihr habt richtig gelesen.

Jimmy Fallon war von der Ähnlichkeit der beiden zwar nicht wirklich überzeugt, aber Beckinsale ließ sich nicht davon abbringen: “Ich sehe genau so aus wie Ryan Reynolds – es ist schockierend. Manchmal, wenn ich einen Bus mit einem Filmposter vorbeifahren sehe, denke ich: ‘Verdammt, ich sehe heiß aus. Oh, warte, das bin nicht ich. Und diesen Film habe ich auch nie gedreht’”, so Kate Beckinsale zu Fallon.

Sie könne aufgrund der angeblichen Ähnlichkeit auch niemals einen gemeinsamen Film mit Reynolds drehen, wie sie erklärt: “Ich kann nicht im selben Raum sein wie er. Ich glaube, einer von uns würde explodieren.”

Kommentare