APA - Austria Presse Agentur

Katie Holmes zeigt ihre Dehnungsstreifen und ihre Fans lieben sie dafür

Katie Holmes zeigt sich auf Instagram natürlich und inspiriert ihre FollowerInnen.

Auf einem Foto, das Schauspielerin Katie Holmes auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat, gewährt sie ihren Fans nicht nur einen Blick hinter die Kulissen eines “Vogue”-Shootings, sondern zeigt auch Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch.

Für dich ausgesucht

“Es ist so wundervoll, heute mit so tollen Frauen zusammenzuarbeiten”, hat Holmes unter die beiden Bilder geschrieben, die von ihren Fans gefeiert werden. Neben Holmes’ Style haben es ihrer FollowerInnenschaft vor allem die Dehnungsstreifen angetan, die auf ihrem Bauch zu sehen sind.

Unter ihrem Posting häufen sich Kommentare wie “Ich liebe, wie du mit deinem Körper umgehst. Du hast keine Angst davor, deinen Körper so zu zeigen, wie er ist” und “Ich liebe, dass du deine Kämpferinnen-Streifen zeigst!”.