REUTERS/MARIO ANZUONI

Katy Perry und Orlando Bloom: Haben sie heimlich geheiratet?

Gerüchten zufolge soll das Paar still und heimlich auf Hawaii den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Sind Katy Perry und Orlando Bloom bereits verheiratet? Glaubt man aktuellen Gerüchten, haben die beiden Superstars unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Hawaii den Bund fürs Leben geschlossen. Auslöser ist ein neuer Ring am Finger von Katy Perry, mit dem sie auf der Insel gesichtet wurde.

Für dich ausgesucht

Katy Perry und Orlando Bloom, die vor sechs Monaten Eltern einer Tochter wurden, urlauben gerade auf Hawaii. Auf Fotos, die "Page Six" vorliegen, sieht man die Sängerin mit einem auffälligen goldenen Schmuckstück am linken Ringfinger. Weil sie besagten Ring zuvor nicht getragen hatte, gibt es nun Gerüchte, die beiden hätten heimlich Hochzeit gefeiert.

Katy Perry und Orlando Bloom lernten einander 2016 auf einer Party kennen. Noch im selben Jahr machten sie ihre Beziehung öffentlich. Anfang 2017 trennte sich das Paar, ein Jahr später folgt die Versöhnung. Im Februar 2019 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, 2020 wurden sie Eltern einer Tochter namens Daisy.

Weder Katy Perry noch Orlando Bloom haben sich bislang zu den Hochzeitsgerüchten geäußert.