APA - Austria Presse Agentur

So wehrt sich Heidi Klum gegen die Baby-Gerüchte

Heidi Klum macht eine eindeutige Ansage zu den immer wieder auftauchenden Schwangerschaftsgerüchten.

In der ersten Folge der aktuellen Staffel der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" legte die spirituell angehauchte Kandidatin Charlotte der Modelmama Heidi Klum die Karten. Was sie wahrsagte: noch ein Baby für Heidi. In der zweiten Folge äußerte sich die 46-Jährige nun zum Babythema: "Es wird nicht passieren." Und auf Deutsch sagte Klum lachend: "Der Backofen ist zu."

Für dich ausgesucht

Während Klum am Donnerstag eigentlich in New York weilte und dort bei der Fashion Week im Publikum fotografiert wurde, strahlte ProSieben am Abend die aufgezeichnete zweite Folge der 15. Staffel mit ihrem Sager aus. Klum ist seit dem vergangenen Jahr mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz verheiratet. Es ist ihre dritte Ehe. Sie hat vier Kinder, drei aus der Ehe mit dem Popsänger Seal, die älteste Tochter Leni aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore.