Ex-"GNTM"-Kandidatin Larissa Neumann hat einen neuen Freund

Larissa Neumann: Ihr Ex-Freund Mickey ist Geschichte. 
Larissa Neumann und Freund Mickey haben sich vor einem Jahr getrennt. Ihr Herz hat sie aber mittlerweile wieder vergeben.

Larissa Neumann hat 2020 bei der Show "Germany's Next Topmodel"-Staffel mitgemacht. Seitdem hat sie sich außerdem bei "Kampf der Reality Stars" bewiesen. Das 21-jährige Model ließ ihre Community auf Instagram regelmäßig am Beziehungsleben mit ihrem niederländischen Freund Mickey teilhaben. So postete sie süße Paar-Fotos und erklärte laut "SWP", dass die beiden eine Fernbeziehung führen würden, da ihr Freund in Amsterdam wohne.

Doch im August 2022 folgte die Trennung, die zunächst nicht final schien. Mittlerweile ist aber klar: Mickey ist Geschichte, denn das Model hat einen neuen Freund.

Trennung von Freund Mickey

Im Juni 2022 postete Neumann auf Instagram, dass der Niederländer ihre große Liebe sei. Doch schon wenige Wochen später war alles vorbei. In einem Interview auf der Beauty-Messe "Glow" ließ die Deutsche tiefe Einblicke in ihr Beziehungsleben zu. Sie erklärte, dass ihr Freund für unbestimmte Zeit ins Ausland ziehen würde und der Zeitunterschied die Beziehung schwer möglich mache.

Zu "Promiflash" sagte sie: "Ich würde nicht sagen, dass es endgültig ist, es ist nur die einfachste Art und Weise für uns". Auch in einem Posting auf Social Media erklärte sie ihre Beweggründe.

Hoffnung auf eine zweite Chance

Eine Fernbeziehung mit neun Stunden Zeitverschiebung verlangt natürlich beiden viel ab. Neumann wollte vor einigen Monaten noch nicht aufgeben und glaubte an die Liebe der beiden. Sie ließ "Promiflash" außerdem wissen: "Klar vermisse ich ihn, aber so ist das Leben. Ich stehe dem Ganzen positiv gegenüber und glaube, dass wir uns wiederfinden". 

Neumann ist wieder in festen Händen

Doch das Liebes-Comeback mit Mickey blieb aus, denn wie neueste Fotos auf ihrem Instagram-Profil zeigen, ist das Model wieder vergeben. Bei einem Event erschien sie mit männlicher Begleitung und verriet gegenüber "Promiflash": "Mein Mann in Lederhosen gefällt mir sehr gut." Die Influencerin gab weitere Details preis und berichtete, dass sich die beiden bereits länger kennen würden. "Wir haben uns tatsächlich im Februar in München kennengelernt, weil ich wegen der Uni da war. Und da haben wir uns einfach durch Freunde auf einer Party kennengelernt.", so die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin.

Auf Nachfrage, wie es bei den zwei Turteltauben weitergeht, verriet sie: "Ja, vielleicht haben wir auch einige Zukunftspläne, vielleicht steht auch so was wie Zusammenziehen schon im Raum." Ihr neuer Freund heißt übrigens Carlo und scheint sich nicht in der Promi-Szene zu bewegen.

Kommentare