Leighton Meester und Adam Brody erwarten ihr zweites Kind

Seit Februar 2012 sind sie ein Ehepaar und zeigten sich seit dem erstmals bei den Tony Awards: Die "Gossip Girl"-Schauspielerin Leighton Meester und der Star aus "O.C. California" Adam Brody strahlten bis über beide Ohren. Meester in einer weißen Kreation mit eingearbeitetem Umhang von Antonio Berardi noch ein wenig mehr.
Die beiden Stars aus "Gossip Girl" und "O.C., California" werden bereits zum zweiten Mal Eltern.

An die Tatsache, dass Seth Cohen und Blair Waldorf im echten Leben verheiratet sind, werden wir uns wohl nie so richtig gewöhnen – trotzdem darf man Leighton Meester und Adam Brody dieser Tage gratulieren: Das beiden Nullerjahre-Stars erwarten ihr zweites Kind.

Die "Daily Mail" erwischte das Pärchen unlängst bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Töchterchen Arlo Day, die 2015 geboren wurde. Zwar gibt es bislang keine offizielle Stellungnahme der beiden, doch zeigen die Aufnahmen ziemlich eindeutig: Leighton Meester, die seit Anfang des Jahres nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, hat einen Babybauch.

Meester und Brody hatten einander 2010 bei Dreharbeiten zu dem Film "Die Tochter meines besten Freundes" kennengelernt. 2013 heiratete das Paar.

Kommentare