Leni Klum wird auf der Berlin Fashion Week laufen

Heidi und Leni Klum auf dem Cover der "Vogue"
Auf Instagram teilten Leni und Heidi Einblicke in Lenis ersten Runway-Job.

Seit sich Leni Klum immer öfter der Insta-Öffentlichkeit präsentiert, scheint es mit ihrer Modelkarriere steil bergauf zu gehen.

Zuerst ein gemeinsames “Vogue”-Cover mit Mutter Heidi, jetzt verkündete sie mit einem Posting, dass sie auf der Berliner Fashion Week zu sehen sein werde, die aufgrund der Corona-Pandemie digital stattfindet. “Mein erster Job für die Fashion Week Berlin”, lautete die Caption.

Auch Heidi Klum teilte ein Instagram-Posting zu Lenis erstem Modeljob und schrieb: “Ich bin so stolz auf meine Tochter.” In ihren Storys teilte Heidi Klum ein Bild von Leni auf dem Catwalk.

 

 

Leni Klum wird auf der Berlin Fashion Week laufen

Kommentare