REUTERS/MARIO ANZUONI

Lily James soll "entsetzt" über die Fotos mit Dominic West sein

Lily James und Dominic West wurden gemeinsam in Rom gesichtet, seitdem lassen die Gerüchte um eine angebliche Affäre nicht nach.

Intime Bilder von Lily James und Dominic West, die an einem Flughafen und in Rom entstanden sind, heizten die Gerüchte um eine mögliche Affäre der beiden an. Bisher haben sich weder James noch West öffentlich zu den Medienberichten geäußert. Nun soll aber eine Quelle gegenüber "Us Weekly" erzählt haben, dass Lily James "entsetzt" über die Fotos von ihr und Dominic West sei. 

Für dich ausgesucht

"Dominic und seine Frau wollten eine geschlossene Front bilden", so die Quelle. Sowohl Lily James als auch Wests Ehefrau Catherine FitzGerald sollen über die veröffentlichten Bilder geschockt gewesen sein. Das mediale Aufsehen rund um James und West hätte den Karrieren und dem Privatleben der beiden SchauspielerInnen erheblich geschadet, sagte die Quelle. 

Trip nach Irland

Dominic West stellte gegenüber "Mail Online" klar, dass seine Frau und er "natürlich noch zusammen" seien. Catherine FitzGerald soll alleine nach Irland geflogen sein, laut West sei sie auf Geschäftsreise. Auf die Frage des Mediums nach seinem Rom-Urlaub reagierte der Schauspieler zurückhaltend: "Das geht niemanden etwas an."

Kennengelernt haben sich West und FitzGerald auf dem College, sie trennten sich jedoch und kamen Jahre später wieder zusammen. 2007 verlobten sich die beiden, 2010 folgte die Hochzeit. Der Schauspieler und die Landschaftsarchitektin haben drei gemeinsame Kinder.