Bussi Bussi für die Kameras, aber Richard Lugner zeigt Lohan die kalte Schulter

REUTERS/SERGIO PEREZ

Lindsay Lohan segnet uns mit neuen Tanzmoves

Mit einem wunderschönen Tankstellen-Tanz macht Lindsay Lohan das Internet wieder einmal zu einem besseren Ort.

Lindsay Lohans Tanzmoves sind spätestens seit ihrem Mykonos-Tanz berühmt berüchtigt: Ihre Moves gingen viral und wie sie später in einem Interview sagte, war sie selbst überrascht davon.

Für dich ausgesucht

Für diejenigen unter uns, die schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten, schwingt Lindsay nun wieder das Tanzbein – und zwar an einer Tankstelle. In einem Video, das sie auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat, tanzt sie in einem pinken Anzug neben einem Auto her:

Ob Lindsays Flamingo-Tanz an den viralen Erfolg ihrer bizarren Mykonos-Moves anschließen kann, steht noch in den Sternen, erste Neuinterpretationen des Clips geistern jedoch schon durchs Internet.