Kailia Posey TLC Toddlers and Tiaras / Scrrenshot

Mädchen aus berühmtem Meme im Alter von 16 Jahren gestorben

Kailia Posey wurde durch ein Meme berühmt. Wie ihre Mutter erklärt, sei sie im Alter von 16 Jahren gestorben.

Triggerwarnung: In diesem Beitrag geht es um Suizid.

Jeder und jede von euch kennt wahrscheinlich das Meme des grinsenden Mädchens, das man üblicherweise für schelmische Nachrichten verwendet hat. Auf den Memes und Gifs ist Kailia Posey zu sehen. Wie US-Medien berichten, sei das Kindermodel ums Leben gekommen. Kailia Posey war erst 16 Jahre alt. 

Für dich ausgesucht

Mädchen aus berühmtem Meme gestorben

Portale wie "Page Six" berufen sich bei der Information auch auf Kailia Poseys Mutter, die auf Facebook den Tod ihrer Tochter bekanntgab. "Ich habe keine Worte oder Gedanken dafür. Mein wunderschönes Baby-Girl ist nicht mehr da. Bitte gebt uns die Privatsphäre, die wir brauchen, um den Verlust von Kailia zu verkraften", schrieb Marcy Posey Gatterman und veröffentlichte ein Foto der 16-Jährigen. 

Gegenüber "TMZ" erklärte die Familie, dass Kailia Posey ihr Leben selbst beendete: "Obwohl sie eine versierte Teenagerin war, die eine glänzende Zukunft vor sich hatte, traf sie leider in einem ungestümen Moment die vorschnelle Entscheidung, ihr irdisches Leben zu beenden“, erklärte die Familie.

Kailia Poseys Karriere

Kailia Poseys Modelkarriere begann schon im Alter von fünf Jahren, wie berichtet wird. Sie war mehrere Male in der Reality-Show "Toddlers & Tiaras" zu sehen. Das grinsende Gesicht, das weltweit zur Meme- und GIF-Vorlage wurde, wurde während der Aufzeichnung der Show festgehalten. 

Wie auf dem Instagram-Account des Models zu sehen ist, hat sich Kailia Posey bei Schönheitswettbewerben und Miss-Wahlen beteiligt. Vor Kurzem hat sie an der Wahl zur Miss Teen Washington teilgenommen.

Professionelle Hilfe

Wer Selbstmordgedanken hat oder an Depressionen leidet, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Oft hilft bereits ein einzelnes Gespräch. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist, kann sich rund um die Uhr kostenlos unter der Rufnummer 142 an die Telefonseelsorge wenden. Sie bietet schnelle erste Hilfe an und vermittelt ÄrztInnen, Beratungsstellen oder Kliniken. www.suizid-praevention.gv.at.