Meghan Markle spricht einer Frau vor ihrem Bewerbungsgespräch Mut zu

Meghans Beziehung zu ihrem Vater ist sichtlich schwer angeschlagen
Im Rahmen ihrer Arbeit als Schutzherrin der britischen Wohltätigkeitsorganisation Smart Works rief Markle via Zoom eine Frau an, um sie für ihr Vorstellungsgespräch zu ermutigen.

Meghan Markle entwarf 2019 die Modelinie "Smart Set" zu Gunsten der britischen Wohltätigkeitsorganisation Smart Works, um arbeitslose Frauen bei der Jobsuche zu unterstützen. Die Organisation, bei der Markle als Schirmherrin fungiert, bietet Frauen Kleidung für Bewerbungsgespräche an.

Wie Smart Works bekannt gab, rief Markle nun persönlich eine ihrer Kundinnen an, um sie vor einem Bewerbungsgespräch für ein Psychologiepraktikum zu ermutigen. In einem Clip lobte Meghan Markle die junge Frau für ihren Ehrgeiz und ihr Interesse an psychischer Gesundheit.

"Ich denke, du wirst das fantastisch machen. Es ist sehr spannend", so Markle. Sie habe die Bewerberin kontaktiert, um ihr Glück für ihren beruflichen Werdegang zu wünschen. "Im Moment ist so viel los auf der Welt – wir wollten nur sicherstellen, dass du gut auf der anderen Seite ankommst und dass du dort eine tolle Gelegenheit hast", sagte Meghan.

Meghan Markle hat während der Corona-Pandemie einige NGOs via Zoom kontaktiert, darunter auch den Londoner Verein Hubb Community Kitchen. Mit den Mitgliedern der Organisation sprach sie über ihr neues Projekt, bei dem sie drei Mal wöchentlich 250 bis 300 Mahlzeiten für Hilfsbedürftige kochen.  

Kommentare