Getty Images / Max Mumby/Indigo / Kontributor

Meghan Markles beste Freundin äußert sich zu angeblichem Streit

Medienberichten zufolge soll es zwischen denn beiden zu einem Zerwürfnis gekommen sein. Nun meldet sich Jessica Mulroney zu Wort und stellt ihr Verhältnis klar.

Meghan Markle und Stylistin Jessica Mulroney sollen sich während der Dreharbeiten zur Serie "Suits" kennengelernt haben. Die beiden Frauen sollen eine enge Freundschaft gepflegt haben, die Stylistin galt lange Zeit als potentielle Brautjungfer. Mulroneys Söhne waren schließlich sogar Blumenkinder auf Meghans Hochzeit. 

Im Zuge der #BlackLivesMatter-Bewegug kamen allerdings Gerüchte auf, Jessica Mulroney habe einen rassistischen Drohbrief an die Schwarze Influencerin Sasha Exeter verfasst. Mulroney wurde daraufhin vom kanadischen Sender CTV als Moderatorin der Show "I Do Redo" gefeuert.

Für dich ausgesucht

Seitdem berichten Medien darüber, dass sich Meghan Markle von Jessica Mulroney distanziert haben soll. Die Stylistin und Moderatorin legte eine zweimonatige Social-Media-Pause ein – nun brach sie ihr Schweigen und äußerte sich auf Instagram zu den Gerüchten. 

"Ich sage das ein für alle Mal: Meghan und ich sind eine Familie. Sie ist die netteste Freundin und hat sich jeden Tag nach mir erkundigt. Die Boulevard-Kultur ist grausam. Sie schafft Lügen und verletzende Geschichten. Hört auf damit. Fertig", so Mulroney. Die Instagram-Story wurde mittlerweile gelöscht. Meghan Markle äußerte sich bislang nicht zum Vorfall.