APA - Austria Presse Agentur

Melania Trump soll schon die Minuten bis zur Scheidung zählen

Laut Omarosa Manigault Newman kann die First Lady es kaum erwarten, ihren Ehemann Donald Trump zu verlassen.

In den vergangenen vier Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Melania und Wahlverlierer Donald Trump. Fast schon regelmäßig gingen Videos viral, die das abweisende Verhalten der First Lady gegenüber dem amtierenden US-Präsidenten bei öffentlichen Terminen zeigten. Zuletzt schien sie bei einem TV-Auftritt im Zuge des Wahlkampfs ihre Hand aus der ihres Mannes zu reißen.

Für dich ausgesucht

Folgerichtig rechnet die Öffentlichkeit nach der Wahlniederlage von Donald Trump damit, dass Melania nun bald schon ihre Sachen packen wird. Geht es nach Omarosa Manigault Newman, der ehemaligen Kommunikationsdirektorin des Präsidenten, sitzt die First Lady bereits auf heißen Kohlen.

"Melania zählt jede Minute, bis er aus dem Amt ist und sie die Scheidung einreichen kann", wird Manigault Newman in der "Daily Mail" zitiert. Sie werde ihn jedoch erst nächstes Jahr verlassen, da es unangenehme Folgen für sie haben könnte, Donald Trump unmittelbar nach einer Wahlniederlage derartig zu demütigen. "Wenn Melania versuchen würde, ihn noch während seiner Amtszeit zu verlassen, würde er einen Weg finden, um sie zu bestrafen", heißt es.

Melania Trumps angebliches Vorhaben, das Weiße Haus und ihren Ehemann zu verlassen, wird derweil längst in zahlreichen Memes thematisiert.

Nachdem Donald Trump 2016 die Wahl zum US-Präsidenten für sich entschieden hatte, soll Melania Trump in Tränen ausgebrochen sein. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass er tatsächlich gewinnen würde, hieß es.