Melissa Damilia: Wie geht es ihr nach ihrer zweiten Brust-OP?

Melissa Damilia möchte eine zweite Brust-OP durchführen lassen.
Die Influencerin kündigte vor einigen Monaten, dass sie sich einer zweiten Brust-OP unterziehen möchte. Wie geht es ihr nun nach dem Eingriff?

Die Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia wollte sich eigentlich nicht öffentlich zu ihren geplanten Beauty-Eingriffe äußern, doch wie "RTL" berichtet, sprach die 27-Jährige nun doch auf Instagram darüber, dass sie eine zweite Brust-OP plant. Damilia möchte sich die Oberweite verkleinern lassen. 

Melissa Damilia möchte Implantate austauschen

Die Influencerin berichtete in ihrer Instagram-Story, dass sie sich nach ihrer Ausbildung für "wenig Geld" die Implantate einsetzen ließ. Doch diese seien für ihre Brüste "zu glatt" und "zu schwer" gewesen. Sie sei bei ihrem Beauty-Eingriff damals falsch beraten worden, weshalb sich ihre Implantate bewegen und dadurch den unteren Teil ihrer Brust "zerdrücken" würden. Damit ist die ehemalige "Love Island"-Kandidatin nicht zufrieden.

Im nächsten Jahr soll die neue Operation durchgeführt werden. "Die Größe, die ich momentan habe, passt auch überhaupt nicht zu meinem Körper", erklärte der TV-Star. Deswegen appellierte Damilia an ihre FollowerInnen, sich vorab ausführlich und rechtzeitig über Beauty-Eingriffe zu informieren: "Nehmt euch Zeit und macht euch Gedanken."

So geht es Melissa Damilia nach ihrer Brust-OP

In einer Fragerunde in ihren Instagram-Storys beantwortete Damilia Fragen zu ihrem Eingriff. Ein Fan wollte wissen, ob die Operation schmerzhaft war: "Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir alles viel schlimmer vorgestellt", erklärte die Influencerin. Die Schmerzen seien "auszuhalten" und "weniger als nach der ersten OP". Nach ein paar Schlafprobleme nach den ersten zwei Tagen würde es ihr nun wesentlich besser gehen. 

Melissa Damilia: Wie geht es ihr nach ihrer zweiten Brust-OP?

Damilia wurde zudem eine Füllmenge von 295 und 315 cc (Kubikzentimeter) in die Implantate gefüllt. Außerdem wurde noch eine kleine Straffung durchgeführt. "Jetzt ist alles symmetrisch und passt super gut zu meinem Körper", erklärte die Ex-Bachelorette weiter. 

Sie betonte auch, dass sie keine OP "beschönigen" wolle, sondern darüber "aufklären" wolle. "Lasst euch das Ganze mehrfach durch den Kopf gehen", appellierte Damilia. 

Melissa Damilia: Wie geht es ihr nach ihrer zweiten Brust-OP?

Kommentare