Menowin Fröhlich: Sechs Kinder – er ist wieder Vater geworden!

Menowin Fröhlich: Sechs Kinder – er ist wieder Vater geworden!
Der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer ist zum sechsten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Senay hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Fröhliche Nachrichten im Hause Fröhlich: Der einstige "DSDS"-Kandidat, der es 2010 bis ins Finale schaffte, ist erneut Papa geworden – zum mittlerweile sechsten Mal! Mit seiner Ehefrau Senay Ak hat er bereits zwei gemeinsame Kinder (Vioness Lionell und Djievess-Josue), drei weitere Kinder (Joel, Jiepen Jolina und Geneve Maria Sonja) stammen aus einer früheren Beziehung mit seiner Cousine Sabrina Hertzschuch.

Wie Menowin Fröhlich im Interview mit "RTL" verriet, sei das sechste Kind dennoch für ihn etwas ganz Besonderes: "Das soll und wird das erste Kind sein, das mich niemals auf Drogen erlebt", so der Sänger. Erst Anfang August wurde Fröhlich aus der Entzugsklinik entlassen, nachdem er immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Über seine Erfahrung sprach er in der TVNOW-Doku "Menowin - Mein Dämon und ich".

Menowin Fröhlich: So heißt sein sechstes Kind!

Auf Instagram berichtete der Sänger nun live aus dem Krankenhaus von der Geburt des Kindes. "Ich bin total aufgeregt und mir fehlen gerade die Worte", so Fröhlich. In einer späteren Story schreibt er: "Mein Junge ist da." Auch den Namen seines Sohnes verrät er: Canel-Lousyen Fröhlich. Der Name "Canel" stammt aus dem Türkischen und kann sowohl für "Leben" als auch für eine "in Frieden entgegengestreckte Hand" stehen.

Kommentare