Bully Herbig nimmt sich nun der Relotius-Affäre als Satire an: "Die Fakten werden mit Sicherheit verdreht"

APA/AFP/FRANCOIS GUILLOT / FRANCOIS GUILLOT

So lustig stellt Michael Bully Herbig Heidi Klums Nacktfoto nach

Komiker Michael Bully Herbig parodierte Klums freizügiges Nacktfoto – und sorgt für Lacher.

Michael Bully Herbig hat seinen Humor schon in Filmen wie "Der Schuh des Manitu" oder in der erst kürzlich auf Amazon Prime erschienenen Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" zur Schau gestellt.

Nun amüsierte er das Netz mit einem Foto, das von Topmodel Heidi Klum inspiriert wurde. 

Für dich ausgesucht

"Sonntagspose" 

Der 53-Jährige posiert auf dem Schwarz-Weiß-Foto augenscheinlich nackt, mit Sonnenbrille und nur von einem Bettlaken bedeckt auf einem Bett. Dazu schrieb er: "Sonntagspose by Heidi Klum". 

Kurz zuvor zeigte sich das Model auf Instagram ebenfalls nur mit einem Handtuch und Sonnenbrille bekleidet.

Bereits mehr als 37.000 Likes erzielte Herbig mit dem Foto-Vergleich. "Sexy", kommentierte TV-Bekanntheit Jorge González. "Ich find dich heißer", schrieb Schauspieler Oliver Wnuk, Schauspielerin Bettina Zimmermann hinterließ amüsiert lachende Smileys.