APA/AFP/GETTY IMAGES/DIA DIPASUPIL

Miley Cyrus hat Liam Hemsworth über ihre sexuellen Erfahrungen belogen

Im Podcast "Call Her Daddy" erzählte Miley Cyrus, dass sie Ex-Mann Liam Hemsworth über ihre Jungfräulichkeit im Ungewissen ließ.

Während ihres Auftritts im Podcast "Call Her Daddy" verriet Miley Cyrus pikante Details aus ihrem Liebesleben: Ihre erste Beziehung soll sie mit einer Frau geführt haben, ihr erstes Mal mit einem Mann hatte sie mit 16 Jahren – und zwar mit Liam Hemsworth. Allerdings habe sie Hemsworth damals gesagt, dass sie keine Jungfrau mehr sei.

Für dich ausgesucht

"Es war eine Lüge"

"Ich habe gelogen und gesagt, dass er nicht der erste war, damit ich nicht wie eine Loserin dastehe", so Cyrus. Der Schauspieler wollte aber wissen, mit wem sie ihren ersten Sex hatte. "Mir fiel niemand ein, also habe ich mir einfach jemanden ausgedacht, den ich kenne, aber wir hatten nie Sex gehabt", sagte die Sängerin.

Da die Person, mit der sie vermeintlich geschlafen haben soll, jemanden aus Liam Hemsworths Freundeskreis geheiratet hat, musste Cyrus ihre Lüge schließlich aufklären. "Es war dann so: 'Oh, jetzt heiratet meine Freundin jemanden, mit dem du eine Affäre hattest?' Mit 24 habe ich dann zugegeben, dass ich mit 16 nicht wirklich ehrlich war. Es war eine Lüge, an der ich etwa zehn Jahre lang festgehalten habe", erzählte Cyrus.  

Noch immer mit Cody Simpson befreundet

Die Sängerin erklärte im Podcast, dass sie nach dem Ehe-Aus mit Liam Hemsworth viel Kritik abbekommen habe. "Ich hatte das Gefühl, als Frau diffamiert worden zu sein, weil ich danach weitergemacht habe", so Cyrus, die kurz darauf mit Bloggerin Kaitlynn Carter zusammenkam.

Nach ihrer Trennung ging sie mit Sänger Cody Simpson eine Beziehung ein. Nach neun Monaten beschlossen sie allerdings, sich auf freundschaftliche Weise zu trennen. "Wie alle anderen in unserem Alter haben wir entschieden, was wir mit unserem Leben anfangen wollen", so die Sängerin. Die beiden sollen nach wie vor miteinander befreundet sein, da sie sich seit über zehn Jahren kennen würden.

Kein Date im Burger King

Sie verriet auch, was sie sich von ihrer künftigen Partnerin oder ihrem Partner erwarten würde. "Ich mag es, wenn sich Menschen um sich selbst kümmern. Die Art und Weise, wie jemand mit sich umgeht, ist ein Spiegelbild dessen, wie sie mit anderen umgehen. Der Ort, an dem ich die richtige Person treffe, wird bestimmt nicht Burger King sein. Wenn gesundes Essen und Selbstfürsorge wichtig sind, dann weiß ich, dass ich mich in anderen Communities umschauen muss", so Miley Cyrus. Sie halte derzeit nicht Ausschau nach einer Beziehung, da sie sich auf sich konzentrieren möchte.