Miley Cyrus erschuf eine eigene virtuelle Talk-Show

REUTERS/Idris Solomon

Miley Cyrus zeigt ihren nackten Hintern auf Instagram

Popstar Miley Cyrus sichert sich mit einem sexy Foto die Aufmerksamkeit ihrer FollowerInnen.

Miley Cyrus ist für ihre Offenheit gegenüber ihrer Sexualität, ihrem Körper und ihrer Gefühlslage bekannt – und zeigt seit jeher gerne nackte Haut. 

In ihrer Instagram-Story richtet die 28-Jährige dieses Mal ein freizügiges Foto von ihrem Po an ihre Familie. 

Für dich ausgesucht

Auf dem Foto sieht man ein Spiegelbild von Mileys Hintern in einem blauen Tanga. "Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem meine Familie nicht mehr an meinem Arsch klebt. Wortwörtlich", schreibt die Sängerin dazu. 

Instagram/ Miley Cyrus

Man könnte allerdings meinen, dass sich sowieso niemand mehr aus ihrer Familie über freizügige Bilder der 28-Jährigen wundert. Erst Anfang Juni zeigte sich der Popstar in einem knapp geschnittenen Body, um Tickets für das Summerfest-Festival zu promoten.