REUTERS/Andrew Kelly

Darum ist Miley Cyrus gerne Single

Auf ihrem Insta-Account teilte Miley Cyrus ihren Fans mit, dass sie ihr Singleleben genieße.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren zehn Jahre lang zusammen, das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Mit dir an meiner Seite" kennen. Die beiden führten eine On-Off-Beziehung, heirateten 2018 und trennten sich nach acht Monaten Ehe.

Seitdem hatte die Sängerin einige Liebschaften, unter anderem mit Reality-TV-Star Kaitlynn Carter und Sänger Cody Simpson. Mitte August gab Cyrus auf ihrem Insta-Account nach nur wenigen Monaten die Trennung von Simpson bekannt. "Aktuell können zwei Hälften einfach kein Ganzes machen. Wir arbeiten gerade an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir sein wollen, wie jeder in unserem Alter", begründete die Sängerin das Liebes-Aus. Seitdem ist Cyrus Single und scheint ihr Leben zu genießen, wie sie nun auf Instagram verkündete.

Für dich ausgesucht

Kein Problem mit Singledasein 

In einem Video teilte sie einen Ausschnitt aus ihrer Serie "Hannah Montana", in dem sie erklärt, dass sie kein Problem damit habe, keinen Freund zu haben. Dann wechselt der Clip zu ihrem diesjährigen Super-Bowl-TikTok-Tailgate-Auftritt, wo sie verrät, dass sie Single sei und nach COVID zum Daten bereit wäre. Cyrus versah das Video mit einer sarkastischen Caption: "Mann. Single sein ist schieße. Alles, was ich jetzt tue, ist, was immer ich verdammt nochmal tun möchte."