APA/AFP/ANGELA WEISS

Mit diesem Video setzt Rihanna den Schwangerschaftsgerüchten ein Ende

Rihanna hat mit einem Instagram-Video alle Baby-Gerüchte mit einem Schlag zunichtegemacht.

Die Sängerin reagiert auf sämtliche "OMG sie ist schwanger!"-Tweets mit einem Video, das nur Rihanna einfallen würde. Falls es euch entgangen ist: Seit längerem wird auf diversen Social-Media-Kanälen und in sämtlichen Klatsch-und Tratsch-Magazinen über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert.

Ein bisschen hat die Sängerin selbst den Stein ins Rollen gebracht, als sie auf dem roten Teppich in einem Interview gegenüber "Essence" über Schwarze Frauen sprach. "Ich bin eine Schwarze Frau. Ich stamme von einer Schwarzen Frau, die von einer Schwarzen Frau stammt, und ich werde eine Schwarze Frau zur Welt bringen", so Rihanna. "Das bin ich. Es ist der Kern dessen, wer ich bin, im Geist und in der DNA", fügte sie hinzu.

Dieses Statement nahmen viele JournalistInnen als Anlass, um sie fortan über ihre angebliche Schwangerschaft auszufragen. In einem darauffolgenden Interview wurde sie gefragt, warum die Menschen von ihrer angeblichen Schwangerschaft so besessen seien. "Ich weiß es nicht. Viele Frauen reagieren sehr defensiv, weil es etwas Persönliches ist. Es sind unsere Körper", sagte Rihanna.

Selbst Anna Wintour konnte sich in einem Interview für das "Vogue"-Magazin nicht zurückhalten und fragte Rihanna, ob sie bald ein Baby bekommen möchte. "Ich denke nicht über solche Dinge nach, aber ich freue mich auf alle Schwangerschaftsgerüchte nach diesem Interview", gab die Sängerin zurück. Und die gab es in Hülle und Fülle, weshalb uns Rihanna nun eine eindeutige Antwort liefert.

In Zeitlupe schreitet sie in ihrem Instagram-Video in einem schwarzen Bikini und einer Zigarette im Mund – damit hat sie wohl alle Gerüchte im Keim erstickt. 

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu ermöglichen. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Sie haben bereits ein AdFree-Abo? Hier einloggen!