REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Mom Shaming: Chrissy Teigen zeigt sich ohne BH und wird dafür kritisiert

Das Model teilt auf Instagram eine Aufnahme mit ihrer Tochter, auf der sie lediglich einen Blazer trägt, und wird von Trollen angegriffen.

Nachdem Chrissy Teigen Donald Trump auf Twitter als "Pussy Ass Bitch" bezeichnet hat, müsste eigentlich jedem Troll klar sein, dass man gegen das Model im Internet keine Chance hat. Teigen ist für ihre Schlagfertigkeit in den Social-Media-Kanälen bekannt und erteilt mit ihren Antworten jedem Hater eine Lektion.

Für dich ausgesucht

Am Wochenende postete das Model ein Bild mit ihrer Tochter auf Instagram, das sie bei ihrer Arbeit am Set zeigt. Die beiden sitzen auf einer Treppe – Chrissy Teigen trägt einen Blazer, ohne einen BH darunter. Ein Internet-Troll meldete sich prompt, um Teigen zurecht zu weisen: "Bedecke dich, deine Tochter ist direkt neben dir", so der Kommentar.

Daraufhin reagierte Chrissy Teigen mit einer brillanten Antwort, die jeden weiteren Kommentar zum Thema Mom Shaming im Keim erstickte: "Sie hat monatelang an ihnen gesaugt und nichts dagegen gehabt", schrieb Teigen.

Zuvor kamen Schwangerschaftsgerüchte auf, die das Model ebenso raffiniert aus der Welt schaffte. "Ich weiß, dass ihr es nicht böse meint, aber denkt zweimal darüber nach, wenn ihr so etwas fragt. Es gibt Menschen, die Probleme haben schwanger zu werden und es tut jedes Mal weh. Ich bin nicht schwanger, würde mich aber freuen, wenn es so wäre. Aber ich bin auch glücklich, nicht schwanger zu sein", so Teigen.