e entertainment

Mom Shaming: Kourtney Kardashian küsst ihre Kinder auf den Mund und wird dafür kritisiert

In einem Interview reagierte Karadshian auf die negativen Kommentare, die sich auf ihren Erziehungsstil beziehen.

Kourtney Kardashian postet regelmäßig Bilder ihrer Kinder auf Instagram – unter andere m auch Fotos, auf denen sie ihre Sprösslinge auf den Mund küsst. In einem Interview mit "Rose Inc." stellte Kourtney nun klar, dass sich dafür nicht entschuldigen werde.

Für dich ausgesucht

"Niemand kennt meine Kinder besser als ich. Ich versuche wirklich, Dingen, die meine Energie nicht wert sind, keine Beachtung zu schenken", so Kardashian. Hin und wieder würde sie auf negative Kommentare antworten, insbesondere, wenn sie etwas stört. "Egal was ich mache, es wird immer jemand gut oder schlecht finden. Das Schlimmste ist aber, wenn Leute, die ich nicht kenne, unaufgefordert Ratschläge zur Elternschaft geben", erzählte Kourntey.

Sie würde sich deshalb nie dafür entschuldigen, wenn sie beispielsweise ihre Kinder auf die Lippen küsst. "Ich konzentriere mich darauf, die negativen Dinge, die ich ausspreche, einzugrenzen", sagte Kardashian.

Aus ihrer Beziehung mit ihrem Ex-Freund Scott Disick hat Kourntney drei Kinder. Kourntney kündigte im November 2019 in einem Interview für "Entertainment Tonight" an, dass sie sich in Zukunft auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren werde, weshalb sie künftig ihre Auftritte in der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" einschränken werde.