Nach Brust-OP: Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne in einem Video

Nach Brust-OP: Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne in einem Video
Im Juni ließ sich Chrissy Teigen die Brustimplantate entfernen – seitdem hält sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account auf dem Laufenden.

Seit ihrem Entschluss, sich die Brustimplantate entfernen zu lassen, lässt Chrissy Teigen ihre Fans regelmäßig an dem Prozess teilhaben. Sei es ihr Genesungsprozess nach der Operation, ihre Abschiedszeremonie mit einem Busen-Beerdigungs-Kuchen oder ein Foto mit einem Bartagam auf ihrem Busen – das Model liefert authentische Einblicke in ihr Alltagsleben und ihre FollowerInnen lieben sie dafür.

Zwei Monate nach ihrer Brust-OP teilte Teigen nun in einer Instagram-Story ein Video von sich vor dem Spiegel. Sie posierte oben ohne in einer schwarzen Leggings und wiederholte die Worte "Versace, Versace, Versace". Ihr aktuelles Video deutet wohl darauf hin, dass sich Teigen allmählich von ihrer Brust-OP erholt hat. 

In einem Interview mit der britischen "Glamour"-Ausgabe sprach das Model offen über ihre Schönheitsoperation. Sie habe sich in ihren Zwanzigern die Brüste machen lassen – hauptsächlich wegen Badeanzug-Shootings. "Ich wollte nicht so flachbrüstig wirken, wenn ich liegend posiere. Aber dann bekommst du Babys und sie füllen sich mit Milch und entleeren sich", sagte Teigen damals.

Kommentare