nadine.kln / instagram

Nadine Klein: So schön war die Hochzeitsfeier der Ex-Bachelorette

Ex-Bachelorette Nadine Klein hat mit ihrem Ehemann Tim Nicolas eine große Hochzeitsfeier zelebriert. Auch ein weiterer TV-Star war dabei.

2018 suchte Nadine Klein als Bachelorette die Liebe ihres Lebens. Sie entschied sich im Finale für den Kandidaten Alex Hindersmann, doch ihre Liebschaft zerbrach nur zwei Monate später. Seit August 2019 ist die Influencerin mit Tim Nicolas zusammen, dem sie 2021 auch das Jawort gab.

Nun haben sich die beiden erneut vor den Traualtar ihre Liebe geschworen, denn während sie im vergangenen Jahr nur die standesamtliche Hochzeit zelebrierten, folgte nun die große Feier. 

Für dich ausgesucht

Ex-Bachelorette Maxime Herbord war dabei

Die ehemalige Bachelorette Maxime Herbord, die letztes Jahr in der TV-Show ihr Liebesglück suchte, wohnte der zweiten Hochzeit des Paares bei. Wie "Vip.de" berichtet, teilte sie in ihrer Instagram-Story einige Schnappschüsse der Feierlichkeiten. Die Braut Nadine Klein trug auf den Fotos zwei verschiedene Kleider und posierte mit ihren GästInnen. 

Klein hat bisher noch nichts zu der Hochzeit vom 25.7.2022 auf Instagram gepostet. Sie teilte jedoch ein Reel, dass sie bei ihrem Polterer in Griechenland, bei dem Herbord ebenfalls anwesend war, zeigte: "Ich glaube, ich kann kaum mit Worten ausdrücken, wie unbeschreiblich toll unsere Tage auf Mykonos waren und wie viel mir das bedeutet hat, euch alle dabei zu haben. Danke euch Mädels – für alles – dafür, dass ihr so seid wie ihr seid, dass ich euch in meinem Leben habe, dass ich immer auf euch zählen kann durch alle Höhen & Tiefen und natürlich auch dafür, dass ihr diesen Trip so unvergesslich gemacht habt", schrieb die Ex-Bachelorette in die Caption.