Chris Martin: REUTERS/CAITLIN OCHS; Dua Lipa: APA - Austria Presse Agentur

Nein, an den Gerüchten über Chris Martin und Dua Lipa ist nichts dran

Am Glastonbury-Festival sollen die beiden beim Schmusen erwischt worden sein. Alles Blödsinn – sagt Chris Martin.

Für dich ausgesucht

Coldplay-Sänger Chris Martin und Dua Lipa kommen beide gerade frisch aus einer Beziehung – Grund genug, den beiden ein Gspusi anzuhängen. Am Glastonbury-Festival in England will man die beiden schmusend im Backstage-Bereich gesehen haben. Die Klatschmagazine kriegen sich seitdem gar nicht mehr ein und sogenannte "Insider" verrieten immer wieder neue Details. So soll es zwischen den beiden ordentlich geknistert haben. 

Ein Sprecher von Chris Martin streitet nun gegenüber der "Daily Mail" allerdings ab, dass zwischen Martin und Dua Lipa etwas gelaufen sei: "Im Widerspruch zu den Berichten wollen wir hiermit bestätigen, dass sich Chris Martin und Dua Lipa am Glastonbury-Festival nicht geküsst haben und nur befreundet sind."