Instagram/ Noah Beck

Noah Beck bekommt seine eigene Reality-Show

Eine Reality-Show wird den TikTok-Star in seinem Alltag begleiten. Das soll erst der Anfang seiner Schauspiel-Karriere sein.

TikToker Noah Beck will jetzt als Schauspieler und Reality-Star durchstarten. Bereits am 22. Jänner startet seine neue Reality-Show "Noah Beck Tries Things" auf dem YouTube-Channel von AwesomenessTV.

Für dich ausgesucht

"Ich bin total aufgeregt", erzählt der 19-Jährige gegenüber "People". Vorerst erscheinen sechs Folgen der Reality-Show, in denen Beck – wie der Name der Show bereits verrät – neue Dinge ausprobieren möchte.

"Man wird mich rappen sehen, man wird mich kochen sehen. Man wird sehen, wie ich versuche einen der größten Make-up-Gurus zu schminken", teasert der TikToker an. Mit dabei sollen auch einige berühmte KollegInnen sein, darunter YouTuber James Charles oder TikTok-Star Dixie D'Amelio.

Noah Beck will als Schauspieler durchstarten

"Noah Beck Tries Things" soll jedoch erst der Anfang sein: Wie Beck weiter berichtet, würde er gerne eine Model- und Schauspiel-Karriere starten. "Ich möchte Filmstar werden. Ich will Schauspieler sein, das ist derzeit mein Ziel. Mit dem Schauspielern wird auch Modeln einhergehen, solche Dinge. Da sehe ich mich in ein paar Jahren (...) Ich greife nach den Sternen, aber hoffentlich werde ich vielleicht in ein paar Jahren einen Oscar gewinnen", fügt er hinzu.