APA - Austria Presse Agentur

Olivia Colman hat Prinz William gefragt, ob er "The Crown" schaut

"Es lief nicht so gut", so Colman über ihr Gespräch mit William.

Bei ihrem Auftritt in der “Graham Norton Show” hat die preisgekrönte Schauspielerin Olivia Colman von einer Begegnung mit Prinz William erzählt. In der kommenden Staffel der Serie “The Crown” spielt Colman Queen Elizabeth II – da ist es nur logisch, dass sie wissen wollte, ob William die Serie schaut.

Für dich ausgesucht

“Es lief nicht so gut. Ich habe Prinz William bei einem Dinner getroffen und er hat gesagt, dass er wisse, was ich mache”, so Colman. “Ich war so aufgeregt und habe ihn gefragt, ob er ‘The Crown’ gesehen hat. Seine Antwort war einfach nur ein bestimmtes ‘Nein’.” Trotz seiner Antwort fand sie William sehr charmant, wie Colman in dem Interview erzählt hat.