Stefan Kohli / Universal Music

Olivia Rodrigo soll sich von ihrem Freund Adam Faze getrennt haben

Nach nur sieben Monaten Beziehung soll sich Sängerin Olivia Rodrigo von ihrem Freund Adam Faze getrennt haben.

Olivia Rodrigo und Adam Faze heizten schon im Sommer die Dating-Gerüchte an. "PageSix" veröffentlichte Fotos, auf denen sich die Sängerin und der Musikproduzent in Los Angeles an ein Auto gelehnt küssten. Mittlerweile soll schon wieder alles vorbei sein. Nur sieben Monate, nachdem sie das erste Mal gesichtet wurden, sollen die beiden getrennte Wege gehen: Die 18-jährige "Drivers License"-Sängerin soll sich laut "People" vom Musikproduzenten getrennt haben. 

Für dich ausgesucht

Olivia Rodrigo von Freund getrennt

Die beiden sollen eine ernsthafte Beziehung gehabt haben. Im Juni seien sie bei einer Premierenparty gemeinsam gesichtet worden. Medienberichten zufolge hätte Olivia Rodrigo den 24-Jährigen als "ihren Freund" vorgestellt. "Sie waren wirklich süß zusammen und versuchten überhaupt nicht, ihre Zuneigung zu verbergen", erzählte ein Insider und fügte hinzu, dass die beiden während der Veranstaltung händchenhaltend gesehen wurden.

Die Quelle behauptete gegenüber "E-News", dass sich die beiden durch gemeinsame Bekannte aus der Branche kennengelernt hätten. 

Für dich ausgesucht

Olivia Rodrigo und Adam Faze: Trennung nach nur sieben Monaten

Schon Anfang des Jahres wurde über eine Trennung spekuliert. Berichten zufolge hätte das Paar Silvester getrennt verbracht. Zuvor erklärte Olivia Rodrigo in einem Interview, wie man am besten über jemanden hinwegkommt: "Abgesehen davon, jeden Kontakt abzubrechen, denke ich, dass es wichtig ist, ihnen nicht nur zu vergeben, sondern sich selbst dafür zu vergeben, was alles geschehen ist. Das habe ich gelernt."

Ob damit die Beziehung zu Adam Faze gemeint ist oder das vermeintliche Techtelmechtel mit "High School Musical"-Co-Star Joshua Bassett, das der Sängerin immer wieder nachgesagt wurde, bleibt offen.