Paul Rudd: "Mein Penis ist größer als mein Gehaltscheck"

Paul Rudd bei den Geisterjägern
In einem Gespräch für die "Actors on Actors"-Reihe von "Variety" plauderten Paul Rudd und Chris Evans unter anderem über Filme und intime Details.

Eigentlich hätte es ein Gespräch über das Marvel-Filmuniversum werden sollen. Paul Rudd und Chris Evans unterhielten sich im Rahmen der "Actors on Actors"-Reihe von "Variety" zunächst über ihre gemeinsamen Filmen und die Dreharbeiten von Rudds kommenden Film "Ant-Man 3", die aufgrund der Corona-Pandemie gestoppt wurden.

 

Dann aber stellte Chris Evans einige persönliche Fragen an seinen Schauspielkollegen. "Warum alters du nicht? Wie groß ist dein Gehaltscheck? Wie groß ist dein Penis?", so Evans.

Zur großen Überraschung der Fans beantwortete Rudd die wohl pikanteste Frage, die sich JournalistInnen niemals trauen würden zu stellen.

Nach einer kurzen Pause ging Rudd, der laut Twitter-UserInnen errötet sei, schließlich auf seine Penisgröße ein. "Er ist größer als mein Gehaltscheck", so Rudd. 

 

Kommentare