Sylvain Gaboury/Patrick McMullan via Getty Images

Penn Badgley ist erstmals Vater geworden

Penn Badgley, der Star aus "You – Du wirst mich lieben" und "Gossip Girl", ist Vater geworden.

Penn Badgleys Frau Domino Kirke teilte auf ihrem Instagram-Account mehrere Stories, in denen auch der neugeborene Sohn zu sehen ist. Der Kleine scheint wohlauf zu sein. Weiters teilte sie ein Bild von ihrem Plazentabdruck. 

Für dich ausgesucht

"On the road again" schrieb die Sängerin im Februar, als sie ankündigte wieder schwanger zu sein. "Nach zwei Fehlgeburten hintereinander wollten wir schon aufgeben. Ich hörte auf, meinem Körper zu vertrauen und begann zu akzeptieren, dass ich keine Kinder mehr bekommen würde", so Domino Kirke. 

Die Sängerin und Songwriterin begleitet schwangere Frauen bei der Geburt und gibt auf ihrem Instagram-Profil intime Einblicke in ihre Arbeit. Kirke hat aus einer früherer Beziehung einen zehnjährigen Sohn.

Vor 13 Jahren erschien die Serie "Gossip Girl", durch die Penn Badgley in seiner Rolle als Dan Humphrey, bekannt wurde. Am 18. September feierte die Serie ihr Jubiläum.