Rebelwilson/instagram

Rebel Wilson bestätigt auf Instagram, dass sie wieder Single ist

Nach Medienberichten folgt nun auch die Bestätigung von Rebel Wilson: Sie und Jacob Busch haben sich getrennt.

Auf ihrem Insta-Account teilte Rebel Wilson immer wieder private Schnappschüsse von sich und ihrem Freund Jacob Busch. Das Paar wirkte verliebt, motivierte sich gegenseitig zum Sport und zeigte sich auch gemeinsam auf dem roten Teppich.

Wilson und Busch sollen sich 2019 durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben. Medienberichten zufolge sollen sich die beiden allerdings nach vier Monaten Beziehung getrennt haben. Wilson bestätigte nun die Spekulationen auf Instagram. 

Für dich ausgesucht

"Single-Girl geht zum Superbowl"

Sie postete ein Bild von sich in einem Jeanskleid vor einem Wohnwagen. "Es geht mir so vieles durch den Kopf #single-girl-geht-zum-Superbowl", lautet die Caption. Laut "People"-Magazin soll eine Quelle erzählt haben, dass Jacob Busch zwar ein "toller Typ" war, aber auf lange Sicht nicht der Richtige für Rebel Wilson. Busch sei der erste Mann gewesen, der mit Wilsons Humor und Persönlichkeit mithalten konnte und sich nicht von ihrem Erfolg einschüchtern ließ, so die Quelle.

Dem Magazin erzählte die Schauspielerin im September des vergangenen Jahres, dass sie auf etlichen Dates war, bevor sie endlich Jacob Busch traf. "Ich bin losgezogen und habe einfach alles gegeben und wirklich versucht, Liebe zu finden", so Wilson. Warum sich das Paar doch getrennt hat, ist nicht bekannt.