APA - Austria Presse Agentur

Liebes-News: Richard Lugner hat sich zum 89. Geburtstag verlobt

Knapp ein halbes Jahr sind Richard Lugner und Simone Reiländer zusammen. Nun machte er seiner "Biene" einen Heiratsantrag.

Bauherr Richard Lugner war insgesamt schon fünfmal verheiratet – nun will er sich ein sechstes Mal vor den Traualtar wagen. Zu seinem 89. Geburtstag überraschte Lugner mit einem Heiratsantrag an seine Freundin Simone Reiländer.

Wie "Kurier" berichtet, hat er seinem "Bienchen" einen Ring an den Finger gesteckt.  

Für dich ausgesucht

Lugner vergaß, die wichtige Frage zu stellen

Den romantischen Antrag machte Lugner mithilfe eines eigenen Songs, den er bei seiner Geburtstagsparty performte. Zwei Opernsänger unterstützen den 89-Jährigen bei seiner Gesangseinlage, mit der er seiner Freundin die Liebe gestand.

"Der Amor, der hat mich so gepackt, ich weiß nicht, was man dazu sagt", erklärte der Geschäftsmann. "Es wird Zeit, dass wir uns verloben", sagte Lugner zu seiner Liebsten, während er ihr den Ring angesteckt hatte.

Dabei hatte er jedoch vergessen, seine Freundin zu fragen, ob sie ihn überhaupt heiraten möchte. Nach einem kurzen Zögern nahm die Filialleiterin bei einer großen Baumarktkette jedoch den Antrag ihres Liebsten an. 

Für dich ausgesucht

Richard Lugner plant nun die Zukunft mit seiner Braut in spe: Er lud die 39-Jährige ein, mit ihm nach Wien zu ziehen und sich noch näher kennenzulernen. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist bis dato nicht bekannt.