14. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" ist auch der einzige Teil, in dem Hermine (Emma Watson) auf einem Besen reitet.

APA

Rupert Grint meint, dass es zwischen Emma Watson und Tom Felton gefunkt hat

Am Set von "Harry Potter" sollen sich Hermine und Draco näher gekommen sein – zumindest wenn man Ron glaubt.

Obwohl Emma Watson laut eigenen Angaben glücklich mit sich selbst verpartnert ist, glaubt ihr “Harry Potter”-Kollege Rupert Grint noch immer an eine heimliche Teenie-Liebe zwischen Watson und Draco-Darsteller Tom Felton. In einem Interview mit “Entertainment Tonight” hat er ausgeplaudert, dass es zwischen den beiden eindeutig gefunkt habe, als sie gemeinsam gedreht haben.

Für dich ausgesucht

Dass die beiden zu Beginn der “Harry Potter”-Zeit noch Kinder waren, ist Grint klar: Da der gesamte Cast quasi am Filmset aufgewachsen sei, sei das Ganze wahrscheinlich nicht mehr als eine Sandkasten-Romanze gewesen. Bei ihm selbst habe es jedenfalls am Set nicht gefunkt, so Grint: “Ich war Funken-frei.”

Nach Emma Watsons Statement, dass sie glücklich mit sich selbst verpartnert sei, sagte übrigens auch Tom Felton in einem Interview, dass er sich mit dieser Bezeichnung sehr gut identifizieren könne.

Für dich ausgesucht