Instagram @safiyany

Ist YouTuberin Safiya Nygaard schwanger?

Fans von Safiya Nygaard vermuten eine Schwangerschaft. Versteckt die YouTuberin ihren Babybauch?

Safiya Nygaard betreibt mit über 9 Millionen AbonnentInnen einen überaus erfolgreichen YouTube-Kanal, auf dem es hauptsächlich um die Themen Beauty und Fashion geht. Bekannt geworden ist die 28-Jährige aber mit einem ganz anderen Video: In "Why I Left Buzfeed" erklärt Safiya, warum sie das Medienunternehmen, bei dem sie zwei Jahre als Videoproduzentin tätig war, verließ. Das Video zählt mittlerweile über 14 Millionen Views.

In anderen Clips mixt die US-Amerikanerin all ihre Lipsticks, Foundations und Lidschatten zusammen und experimentiert mit Beauty-Produkten. Manche Fans beschäftigt jetzt aber ein ganz anderes Thema: Ist die 28-Jährige etwa schwanger?

Wie so oft ist das Privatleben der InfluencerInnen und YouTuberInnen für viele interessanter als ihr restlicher Content. Nun ja, geäußert hat sich Safiya Nygaard noch nicht zu den Baby-Gerüchten. Es gibt aber einige Indizien, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten. 

Für dich ausgesucht

Mit wem ist YouTuberin Safiya Nygaard zusammen?

Seit 2019 ist Safiya Nygaard mit Tyler Williams verheiratet, der ebenfalls einen YouTube-Kanal betreibt. Das Paar hat sich 2014 auf der Stanford University kennengelernt.

Obwohl beide Details aus ihrer Beziehung preisgeben, haben sie sich bis dato nicht zu dem Baby-Thema geäußert. 

 

Deutet weite Kleidung auf Babybauch hin?

Die Kleiderwahl der YouTuberin könnte ebenfalls auf eine Schwangerschaft hindeuten. Locker sitzende Sweatshirts und weit geschnittene Babydoll-Tops könnten die Wölbung gut verstecken.

Zudem hatte sich Safiya eine Instagram-Pause gegönnt und zwischen Dezember 2020 und Ende März keine Postings abgesetzt. "Wir sind umgezogen, haben Leute eingestellt und fangen jetzt wieder neu an", schreibt sie in einem neueren Posting.

Der Umzug nach Raleigh, North Carolina, wo Tylers Familie lebt, könnte ebenfalls ein weiterer Schritt in Richtung Familiengründung sein. Vielleicht um die Familie näher bei sich zu haben, wenn das Baby geboren wird? Bislang hat das Paar die Gerüchte nicht bestätigt.