Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt 💔

Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt 💔
Das Pärchen gab auf Instagram in emotionalen Statements seine Trennung bekannt.

Wie "Stern" berichtet, wollten Sam Dylan und Rafi Racheck noch im Februar nach einer Leihmutter im TV suchen, um endlich Eltern zu werden. Nun wurden alle Pläne auf Eis gelegt, denn das Liebespärchen hat auf Instagram seine Trennung bekanntgegeben. 

Emotionales Statement auf Instagram

Dylan veröffentlichte in seiner Instagram-Story ein Statement, das die Trennung von seinem Freund bestätigt: "Ich wollte nie, dass es soweit kommt", schrieb der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat. "Ich hätte mir gewünscht, diese Worte nie zu schreiben. Doch leider ist Rafi kein Teil mehr von meinem Leben", schrieb Sam Dylan.

Der TV-Star erklärte weiter, dass er und sein Partner sich in "verschiedene Richtungen" entwickelt hätten: "(...) unsere Liebe ist leider zerbrochen und wird auch keine weitere Chance mehr bekommen", erklärte der 31-Jährige weiter. Es sei ihm überaus wichtig, dass "kein böses Blut" fließt, da er mit Rachek so viele schöne Momente erlebt hätte. 

Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt 💔

Rafi Rachek veröffentlichte ebenfalls ein Statement auf Instagram: "Wir haben feststellen müssen, dass unser beider Lebensentwürfe leider nicht so optimal zusammenpassen, wie wir uns das erhofft hatten. (...) Dennoch bleiben wir freundschaftlich weiterhin verbunden." Zudem bittet der TV-Reality-Star seine Privatsphäre zu beachten. 

Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt 💔

Kommentare